03 Januar 2007

Statistik zum Angeben

Es ist mal wieder soweit. Die monatliche Statistik über die Besucherzahlen dieser Seite liegen vor. Da die Zugriffe auf meine Seite eher bescheiden sind, kann ich sie ja stolz präsentieren. Besonderen Dank an den Randy Jim, der ein sehr treuer Besucher meiner Seite ist!




Sehr schön der Zuwachs jeden Monat. Eine kleine Projektion zeigt, wie es nächsten Monat oder gar nächstes Jahr aussähe, wenn Statistik so funktionierte, wie sie möchte, dass man es glaubt.


Demnach müssten im Januar 533 Zugriffe gesamt stattfinden, was sogar möglich ist (43/2,5*31). So komme ich im Dezember diesen Jahres auf 1847 Zugriffen im Monat, immerhin also 60 am Tag. Tolle Zukunft, ich freu mich und streng mich besonders an, viel und interessant zu bloggen.

Ja, so schöne Statistiken, man kann sich direkt dran berauschen. Irgendwann habe ich den hier überholt ;-)


Kommentare:

Falcon hat gesagt…

So wie es aussieht hat sich der Bildblog schon aus dem Zähler verabschiedet. Ein Konkurrent weniger auf dem Weg an die Spitze.
Ich drücke die Daumen ;-).

Trupics hat gesagt…

Danke, vielen Dank!