16 August 2010

Ergebnis des großen Cola Tests

Also, hier die Ergebnisse unseres großen Cola Tests.

Werte in Noten, Durchschnittswert aller sechs Wertungen nach Schulnoten:

Platz 1 Coca Cola 2,75
Platz 2 Afri Cola 2,83 
Platz 3 Freeway Cola (Lidl)
Platz 4 Cola Zero 3,41
Platz 5 River Cola (Aldi) 3,58
Platz 6 Cola light
Platz 6 Sinalco Cola 3,66
Platz 8 Pepsi Cola 4


Überraschend dabei ist, dass wir häufig Pepsi Cola trinken und immer mochten.
Meine persönlichen Favoriten waren übrigens: Sinalco Cola und Afri Cola. Am wenigsten mochte ich Cola light und River cola.

Mal sehen, welchen Test wir als nächstes machen. Vielleicht einen Brötchen Test? Oder Eiscreme?

15 August 2010

Der große Cola Test

Heute war es mal wieder so weit, wir haben in der Familie den großen Cola Test gemacht. Der Test wurde blind gemacht. Teilgenommen haben folgende Cola Sorten:

1. Sinalco Cola
2. Afri Cola
3. River Cola (Aldi)
4. Coca Cola
5. Coca Cola Zero
6. Coca Cola light
7. Freeway Cola (Lidl)
8. Pepsi Cola

Mit dieser Tabelle haben wir sechs den Test gemacht:

















Ergebnisse später. Es gab kleine Überraschungen. Jetzt ist uns erst mal schlecht.