31 Dezember 2006

Jahresende - Musik

So nun habe ich sie ermittelt, meine Lieblingstitel des Jahres 2006. Ist nicht einfach. Man müsste ein Programm haben, was die Anzahl des Abspielens festhält. Nicht nur am PC, sondern auch auf dem mp3 player. Hier die Lieder auf 20 Plätzen. Sind aber mehr songs geworden.



Ich ordne meine songs, die ich so den ganzen Tag höre nach drei Kategorien: Sehr gute, gute und mittel. Das sind die Lieder, die im Ordner sehr gute gelandet sind. Wer möchte die aus dem Ordner gute sehen? Na gut, hier auch diese:



Die aus dem Ordner "Mittel" gebe ich nur auf Anfrage bekannt. ;-)

Kommentare:

Randy_Jim hat gesagt…

Oje! Ich muß zugeben, daß die Hälfte der Titel mir überhaupt nichts sagt. (Ich kann mir allerdings auch keine Titel merken)...

Ich wünsche Dir übrigens einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße von
Jimmy

Anonym hat gesagt…

wenn du ein mp3programm suchst, das die haeufigkeite des abspielens dokumentiert: itunes! sowieso das beste mp3archiv, das es gibt.
lg