18 Januar 2007

Schreckensfotos

OK, nun bin ich dran. Da hilft alles nichts. Hier bin ich. Im zarten Alter von 19. Schön in schwarz-weiß. Etwas hat das Foto ja gelitten. Eigentlich schade. Die Brille ist fast noch schlimmer, oder?

Von Olafs Blog


Wer mag sich noch an der Aktion beteiligen?

Kommentare:

Randy_Jim hat gesagt…

Ich wundere mich, daß Ihr noch alle die alten Ausweise und Führerscheine habt. Ich hab die gar nicht mehr, sonst würde ich auch posten.

Trupics hat gesagt…

Den gebe ich so schnell ab. Vorher "verlier" ich den lieber.

Trupics hat gesagt…

Aber vielleicht hast du ja ein anderes Jugendfoto?

Chaotenweib hat gesagt…

Ich hab mich mal eingeklinkt und auch ein Bild ins Blog gestellt. Das is ja ne Supersache!

Trupics hat gesagt…

Gute Idee! Und ein sehr schönes Bild von dir!

Chaotenweib hat gesagt…

Danke, aber das liegt wohl nur daran, dass das Bild "erst" 8 Jahre alt ist. Frag mal die Kids in 5 Jahren, die finden deins cooler.