30 August 2007

Letzte Stöckchen

Letzte Zigarette?
Bin Nichtraucher. Habe vor ewigen Jahren auf einer Betriebsfeier mal eine mitgepafft, um die Leute zu "schocken".

Letzte Autofahrt?
Grade eine berufliche Fahrt durch den Stadtverkehr von Münster. Ätzend.

Letzter Kuss?
Heute früh? Nein, es war doch gestern abend.

Letzter Weinkrampf?
Vor 7 Jahren (oder so). Beziehungsknatsch!

Letztes Buch?
Zur Zeit lese ich (mal wieder) Harry Potter und der Stein des Weisen. Davor habe ich das Buch von Dieter Hildebrand gelesen "Nie wieder 80".
Oder zählen auch Hörbücher? Da höre ich gerade Rumo von Walter Moers.

Letzter Film?
Im Kino: Spiderman Teil ?3? In München!! Fernseher: Good Advice - Guter Rat ist teuer, mit Charlie Cheen und Angie Harmon.

Letztes Schimpfwort?
Irgendwas mit Mist oder Sch...e

Letztes Getränk?
Wasser

Letztes Essen?
Brötchen mit Wiener Würstchen

Letzter Anruf?
Beruflich? Besorgte Anfrage nach einem Testcall.
Privat? War nicht für mich, sondern meine Frau

Letzte Sendung im TV?
Fußball: HSV gegen Budapst auf N3

Letzte Dusche?
Heute früh

Letzte CD?
Höre zur Zeit nur iPod. Aber als Besuch da war habe ich eine selbst zusammen gestellte CD mit instrumentalen Film Hits (Mit Schirm, Charme und Melone, Mrs. Marple und so...) aufgelegt.

Letzter gekaufter Gegenstand?
Ein Geschenk für einen mir sehr lieben Menschen

Letztes Mal aufgeregt?
Gestern abend beim Lesen eines ohne Nachdenken verfassten Artikels

Letzte Enttäuschung?
Das eingeschnappte Verhalten eines Menschen, der eigentlich Vorbildfunktion haben sollte

Letzte sexuelle Phantasie?
Also… da ist was mit Honig und ... Nee, Quatsch. Das bleibt meine Phantasie!

Letzte Worte?
Ok, schönes Wochenende.

Letzte merkwürdige Begegnung?
Meine Tochter in der Stadt mit ihren Klassenkameraden und seltsamen Gesten, die ich nicht verstehen sollte.

Letztes Mal amüsiert?
Was ist amüsieren?

Letztes Mal verliebt?
Genau genommen bin ich es heute noch so wie vor 24 Jahren

Letztes Mal umarmt?
Gestern abend beim Nachhausekommen meiner Frau

Letztes Mal getanzt?
Zur Hochzeit meiner Schwägerin. Extra-wild

Letztes Konzert?
Zählt auch Comedy? Dann letztes Jahr zu Dieter Nuhr. Ansonsten ist das schon ewige Zeiten her. 1984 Mike Oldfield, Angelo Branduardi und Konstantin Wecker

Letzte Webseite besucht?
Google-Mail

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Rumo ist ja, wie die meisten Bücher von Moers, richtig gut, auch beim selberlesen.
Und um Mike Oldfield in 1984 beneide ich Dich aber ganz gewaltig.

Radegast hat gesagt…

Bin nun gespannt, wie die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär ist, das kommt als nächstes dran.
Mike Oldfield ist mein Lieblingsmusiker, auch wenn leider schon länger nichts wirklich gutes veröffentlicht wurde.
Aber ein Konzert von ihm würde ich gerne noch einmal besuchen.

Falcon hat gesagt…

Käptn Blaubär ist klasse. Unbedingte Empfehlung. Und Mike Oldfield - nun ja, vielleicht tut sich da noch was im Zuge des derzeit grassierenden Revivalfiebers.
Für ihn würde ich auf jeden Fall auch einige Euros locker machen.

Anonym hat gesagt…

Sehr interessant!