27 August 2007

Ähnlichkeiten

Wem ich alles ähnlich sehen soll:



oder:


http://www.myheritage.com

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

B.B. King? - Philip Seymour Hofmann passt da schon eher... Aber wer sind diese anderen Menschen? Hu Jintao und Russel Crowe, klar. Aber sonst... Ich kenne die nicht!

TruPic hat gesagt…

Tja, leider kenne ich die auch nicht alle - aber dafür gibt es ja Wikipedia :-)

Symea hat gesagt…

Du bist ein "Fast"-Doppelgänger von Morten Harket? Traum meiner Jugend ... inzwischen der bestaussehendste Mann jenseits der 40 ...

Wann und wo kann ich dich kennenlernen *lach*

TruPic hat gesagt…

Ich war auch total überrascht, aber auch geschmeichelt. Andererseits soll ich auch aussehen wie BB King! ;-)

Symea hat gesagt…

Ihr tragt dieselbe Brille, das macht dann 56% Ähnlichkeit :)

BB King ist schon etwas skurril...