06 Februar 2007

Sohn - Freund - Musik

Der beste Freund, Daniel, meines Sohnes ist Musiker und für den möchte ich hier gerne mal Werbung machen. Er spielt bereits seit 14 Jahren Klavier und konzentriert sich in letzter Zeit mehr auf Jazz-Piano. Mit dem recht bekannten Musiker Christian Bleiming gibt er in Münster und Umgebung auch recht häufig Konzerte. Auf seiner Internetseite gibt es ein paar Hörproben. Bei Interesse hört es Euch doch mal an!

Dieses Konzert wurde auch von den Beiden bestritten.





Und das ist der Daniel!!!

Und noch etwas Werbung:

4 Kommentare:

Symea hat gesagt…

schade, dass das nicht in münster stattfindet. ich hätte mir das angehört

TruPic hat gesagt…

Hallo Sylvia, die Beiden treten sehr häufig in Münster auf. Ich kann dir gerne mal Infos zukommen lassen.

Symea hat gesagt…

das wäre klasse!
ich kann mich ja nicht nur in meiner wohnung verkriechen :)

TruPic hat gesagt…

Das stimmt, so schön das manchmal ist nur in Ruhe zuhause zu zu sein, aber man braucht auch mal was anderes um die Ohren.