08 Februar 2007

"Olaf ist ..."

Gute Idee und witzig dazu: Gebt Euren Namen und ein ist ein und schaut euch euer Ergebnis an. Sehr witzig. Also bei mir hieß es: "Olaf ist" und ergab folgendes Ergebnis.

... untröstlich
... frisch verliebt
... Olaf ist absolut zuversichtlich
... Olaf ist eine sehr schöne und liebe Hündin (?)
... Olaf ist umgezogen
... Olaf ist in ganz Skandinavien verbreitet
... Olaf ist nicht nur ein schlechter Schauspieler
... nun zwar Teil der Kommission und dort organisatorisch dem Bereich Haushalt der deutschen Kommissarin Michaele Schreyer zugeordnet
... Olaf ist einer mit dem man super Telefonieren kann
... Olaf ist wirklich ein unendlich lieber und und lustiger und netter und toller

Besonders die letzten beiden Einträge sind 100 % richtig, wenn ich auch nicht genau weiß, was für ein "toller" bin. Klärt sich ja vielleicht noch ...

Anregung von Jimmy und Barbara.

Keine Kommentare: