11 Januar 2007

1000

Wie man sehen kann, nähere ich mich bei den Besuchern der 1000 Schwelle. Allerdings gezählt von blogcounter. Mein Vertrauen ist etwas erschüttert, da in der Vergleichsliste bei blogcounter seltsame Seiten auf den vorderen Plätzen lassen, die kaum von ihren Erstellern aktualisiert werden. Ich lasse daher ja einen weiteren counter seit Anfang des Jahres parallel laufen, wie man sieht. Wie es auch sei. Der 1000. Besucher erhält einen Preis von mir. Der- oder diejenige, die/der mir ein Bild mit dem Beweis schickt, dass er/sie der 1000. ist, bekommt eine CD mit meinen Lieblingsliedern zugeschickt. Die Musik findet sich ja reichlich in meinem Blog.

Also ich bin gespannt.

1 Kommentar:

Trupics hat gesagt…

Hat sich ja nun leider keiner gemeldet. Also behalte ich die CD für mich!