16 Oktober 2007

Most wanted Film

Also ich freu mich aus verschiedenen Gründen auf das nächste Jahr. Einer davon ist dieser hier. Star Trek .
Es soll eindeutig junges Publikum zu dem Thema gelockt werden, wenn man sich die Besetzung so anschaut.
Aber das muss ja nicht heißen, dass für uns Ältere nicht auch was dabei rausspringt.
Bin echt neugierig.

Kommentare:

hoch21 hat gesagt…

Falls Du ein Kenner und Liebhaber der alten Star Trek-Filme bist, wirst Du bei "Heroes" übrigens einen kleinen magischen Moment erleben...

Radegast hat gesagt…

Ja ich finde alle Star Trek Serien und Filme sehr gut und habe sie auch auf Video! Bin also gespannt ... Anspielungen gab es ja schon einige zu dem Thema bei Heroes

hoch21 hat gesagt…

Anspielungen sind subtil. Was ich meine ist es absolut nicht. Aber bei RTL2-Tempo wird es noch einige... Zeit brauchen, bis Du weißt was ich meine.

Radegast hat gesagt…

Da machst du mich neugierig - was will ich mehr?

hoch21 hat gesagt…

Eben. Erwarte jetzt aber nicht ZU VIEL! Die Meisten werden es wahrscheinlich nicht einmal erkennen. Es ist ein Cameo und davon gibt es einige wirklich nette. Nur dieser eine, Star Trek-related, der ist der Beste.
Sag mal Bescheid, wenn Du ihn entdeckt hast.

Radegast hat gesagt…

Welche Folge denn so ungefähr?

hoch21 hat gesagt…

Ähm...13. Folge aufwärts. Da die Star Trek-Referenzen ausschließlich von Hiro's Seite kommen, ist also auch diese bei ihm/seinem Umfeld zu finden.
Oh Mann. Langsam werden die Erwartungen dann doch ins Absurde gesteigert...

Radegast hat gesagt…

Lieber absurd als gar keine Erwartungen.