18 Oktober 2007

Der Vogel, der kreist

Dank an hoch21.
Ich glaube tatsächlich, dass dies hier ein Milan sein könnte.
Man schaue mal bei Wikipedia: Milan

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm...ein Rotmilan ist es aber nicht. Siehe...Schwanzflosse, oder wie das Ding bei nicht-schimmenden Tieren heisst.
Ich merke schon: Ein Vogelkenner ist an mir nicht verloren gegangen.

Unknown hat gesagt…

Na ja an mir auch nicht. Aber ich finde, die Maserung (?) äh Zeichnung der Federn passt, oder?

Unknown hat gesagt…

Und ein Schwarzmilan ist es auch nicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Milvus_migrans_2005.jpg

Anonym hat gesagt…

Nee. Ich habe mich ja auch eher bedeckt gehalten, welcher Milan genau. Und gehofft, es gäbe ganz viele andere außer rot und schwarz.

Auf Milan bin ich auch nur deshalb gekommen, weil die über meiner Heimatstadt bevorzugt kreisen und keiner die kannte, als sie auftauchten.
Vielleicht auch ein Bussard? Habicht? Mutantentaube?