10 August 2007

Statistik Juli 2007

Bei der Besucherstatistik hat sich im Vergleich zu den Vormonaten nicht viel getan, daher hier mal einige andere, interessante Dinge:

Nach Deutschland sind die USA am zweit-meisten auf meiner Seite vertreten. Immerhin mit fast 10 %. Die Amis sind eben überall.

Der Begriff, der in den letzten Monaten an häufigsten auf meine Seite geführt hat lautet: Geburtstaglieder. Mit einem gewaltigen Abstand dazu das Wort: Wünsche. Das scheint eine echte Marktlücke zu bestehen. Leider konnte ich die nicht befriedigen, aber ich überlege mir mal was.

Am häufigsten wird meine Seite über google gefunden. Auf Platz 2 seit Monaten der liebe Jimmy. Seit gestern habe ich ja einen Banner "Schäuble wegtreten" geschaltet. Daher kommen bereits jetzt am dritt-meisten Besucher. Wahnsinn!

Der Anteil IE oder Firefox ist ziemlich ausgeglichen. Da Opera und Mozilla nochmal extra gezählt wird, hat die Konkurrenz von Microsoft gewonnen.

Dafür liegt Linux abgeschlagen auf Platz 4 hinter Windows XP, Vista und 2000. Da bleibt also noch was tun!

Leider bleiben die meisten Besucher (58 %) nur bis zu einer Minute, was nicht für packende Themen auf meiner Seite spricht. Aber immerhin bleiben über 25 Bescuher bis zu 5 Minuten. Und einer ist vor dem Computer eingeschlafen, der blieb über 90 Minuten.

Es bleibt also spannend. So long ...

Kommentare:

Randy_Jim hat gesagt…

Danke für die Erwähnung, auch wenn der Link nicht funzt, weil die drei W einfach zu viel des Guten sind. Aber der gute Wille zählt! ;-)

Radegast hat gesagt…

So jetzt aber. Ist doch immer wieder erstaunlich: Kaum macht man es richtig, funktioniert es auch schon.

Sylvia allein in Westfalen hat gesagt…

*hehe* der Linuxanteil stammt von mir :)