18 Juni 2007

Schlaf-Stöckchen

Ein Stöckchen zu meinen Schlafgewohnheiten

1.) Lieblings-Schlafklamotte? Ein roter Shorty aus sehr seidigem Stoff
2.) Lieblings-Bettwäsche? Im Winter die rote, weiche warme. Im Sommer die helle, glatte, kühle.
3.) Lieblings-Schlafposition? Bauch
4.) Hast Du ein “Einschlafritual”? Lesen, Musik hören oder Star Trek gucken
5.) Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.? Meine Frau!
6.) Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst? Lesen oder Star Trek gucken
7.) Wie groß ist Dein Bett? Das Doppelbett = 1,80 x 2,00 Meter
8.) Wie viele Kissen hast Du? Drei: Eins zum drauf schlafen, sehr flach. Eins zum kuscheln, kommt beim schlafen auf den Kopf. Und ein Nackenkissen, praktisch beim lesen.
9.) Schläfst Du alleine? Zum Glück nicht
10.) Linke oder rechte Seite? Wenn ich vor dem Bett (Fußende) stehe rechts, am Fenster.
11.) Wie lässt Du dich wecken? Vom Wecker bzw automatisch, wenn meine Frau aufsteht.
12.) Stehst Du direkt auf oder bleibst Du liegen? 5-10 Minuten liegenbleiben
13.) Dein erster Gedanke am Morgen? Habe ich einen guten Grund noch liegen zu bleiben?
14.) Was machst Du um wach zu werden? Werde immer sofort wach
15.) Und zum Schluss hätte ich gerne noch ein Bild von deiner Schlafecke. ok, später

Keine Kommentare: