20 April 2007

Stöckchensucht

Das artet hier ja richtig aus. Wieder wurde ich mit einem Stöckchen beworfen. Vielen Dank an Sylvia. Ich werde es schnellstmöglich bearbeiten. Anosonsten gibt es wenig Neues zu berichten. Ich höre immer noch das Hörbuch "Eragon - Im Auftrag des Ältesten". Es zieht sich über 159 Kapitel mächtig hin. Bin froh, wenn es endlich zuende ist - bin bei Kapitel 142. Gut dass ich es nicht lesen musste. Viel zu viel Beschreibung und zuwenig Aktion. Es wird jedoch sehr gut vorgelesen. Obwohl ich das "Wuff" bei des Zwergen Stimme nicht mehr hören kann. Aber der Andreas Fröhlich, der übrigens als Bob aus Die drei ??? bekannt geworden ist macht das schon fantastisch.

Neu entdeckt habe ich den Song "Holding out for a hero" von Jennifer Saunders aus dem OST Shrek 2. Die Version ist echt mal was anderes - gefällt mir sehr gut. Nur: wer ist Jennifer Saunders? Muss ich mal nachschlagen. - Ok, hab ich getan: Sie ist eine Comedian aus England, die eben auch die Fee in Shrek gesprochen hat und damit den song intoniert.

Kommentare:

Randy_Jim hat gesagt…

Wie??? Du kennst allen Ernstes Jennifer Saunders nicht? Noch nie "French & Saunders" oder "Absolutely Fabulous" gesehen??? Grooooooooße Bildungslücke! Unbedingt nachholen! - Kannst ja mal bei YouTube "French & Saunders" eingeben, da wirst Du vielfach fündig.

Radegast hat gesagt…

Na wie gut, dass ich dich habe. Auch im hohen Alter kann man noch was dazu lernen!