16 April 2007

Neues Stöckchen

Nicht schon wieder ein Stöckchen mag mancher denken, aber auf dieser Seite habe ich ein nettes Stöckchen gefunden und überhaupt gibt es dort interessante Dinge zu sehen. Außerdem kann ich mal wieder eine Geschichte schreiben, das macht mir bekannterweise Spaß.

Also es geht darum die drei folgenden Sätze in eine Geschichte zu bringen und die Einzelsätze jeweils auf drei Zeilen / Sätze zu erweitern:

1.Der Wagen raste gegen einen Baum
2.Die Frau setzte ihren Hut zurecht
3.Der Mann zündete eine Zigarette an

Na gut, dann wollen wir mal.

1. Der Wagen raste gegen einen Baum...
..., was ziemlich effektvoll aussah. Ach, was man alles im Fernseher sieht. Und das Auto hatte die gleiche Farbe wie ihr eigenes. Witzig. So nun aber los.
2. Die Frau setzte ihren Hut zurecht...
..., denn jetzt wollte sie endlich los. Mit dem Auto zu Sven. Auto? Welches Auto? Es steht nicht mehr an seinem Platz. Erinnerungen an das Auto, welches gegen den Baum rast.
3. Der Mann zündete eine Zigarette an...
und gab sie der Frau mit dem Hut. "Jetzt rauchen sie erst mal eine. Ihr Auto ist sowieso Schrott. Dann klären wir, wie ihr Auto zu den Dreharbeiten von Die Autobahnraser verwendet werden konnte."

Kommentare:

Randy_Jim hat gesagt…

hab's aufgehoben... und wieder fallen lassen. oder vielleicht doch nicht?

Radegast hat gesagt…

Na dann mach mal ... ;-)

Randy_Jim hat gesagt…

Ist doch längst erledigt!

Radegast hat gesagt…

aha, dann guck ich mal