27 März 2007

100 er Stöckchen - 1

Dieses Stöckchen ist extra lang - 100 Einträge. Ich verpacke sie in mehrere Portionen. Hier also 1 - 20:

1.) Wann hast du Geburtstag?
Seit über 40 Jahren am 13. Oktober.

2.) Was ist dein Lieblingstier?
Immer schon das Eichhörnchen. Ich finde sie so niedlich. Weiß jemand, was das bedeutet? Ansonsten wünsche ich mir als Haustier einen Hund. Ungefähr so einen:

3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel?
Eine Mini-Taschenlampe und einen Einkaufswagen Chip

4.) Was ist dein Lieblingswort?
Zur Zeit: Sonnenschein

5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht?
Klimakatastrophe. Und damit meine ich das Wort, nicht die Bedeutung, sonst hätte ich Miesepetrigkeit genommen.

6.) Was nervt dich im Moment am meisten? Die Beschränktheit der Politik durch das beschränkte Denken der PolitikerInnen.

7.) Was/Wen hast du im moment am liebsten?
Was: Urlaub mit Sonnenschein. Wen: Seit 24 Jahren meine Frau.

8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie? Meine jüngste Tochter hat zwei Meerschweinchen: Summer und Tchibo.

9.) Hast du eine Beziehung? Eine? Außer zu meiner Frau, meinen Kindern und Freunden?

10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Meinen randvoll gefüllten Ipod mit Solar-Lademöglichkeit, Herr der Ringe als Bücher und meine Frau! Dann wird mir bestimmt nicht langweilig.

11.) Was ist dein Lieblingsessen?
Steak, Pommes und Salat, zum Nachtisch Schokoladeneis.

12.) Was hast du für Hobbies?
Lesen, Musik hören.DVD gucken, spielen, spazieren gehen und der PC.

13.) Was ist grade direkt neben dir?
Mein iPod und ein Drucker.

14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender?
RTL wegen Dr. House und Wer wird Millionär. Und Pro7 wegen Lost, Grey's Anatomy und Desperated Housewives.

15.) Was ist dein Lieblingsradiosender?
NDR2

16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast?
Florentine bei den Mädels, Fürchtegott bei den Jungens

17.) Wie würdest du gerne heißen?
Ruben, Jacob, Emmanuel oder Jeremia.

18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Die Brücke nach Terabithia.

19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?
Das ist ja nun schon etwas her. Aber gegen eine Kreuzfahrt in die Karibik oder eine 6 Wochen Tour durch Amerika hätte ich nichts einzuwenden.

20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du?
Zartes hellgrün.

Keine Kommentare: