27 März 2007

100 er Stöckchen - 4

60.) Magst du Shopping?
Auf jeden Fall, aber nicht alleine.

61.) Welche Sportarten machst du?
Bin nicht so der sportliche Typ, aber wenn dann Fahrrad, Fitness und schwimmen.

62.) Wieviele Telefone hast du zuhause (mit Handys)?
Zuviele. Zuhause 6 und dazu für jedes Familienmitglied mind. ein Handy.

63.) Wieviele Fernseher hast du daheim?
Auch zuviele: 5. Aber für meine Frau und mich nur zwei.

64.) Siehst du aus wie eine berühmte Person?
Ja

65.) Findest du dich attraktiv?
Ja

66.) Auf welcher Seite schläfst du?
Auf der rechten Seite des Doppelbettes und dann erst mal auf dem Bauch. Wechselt aber in der Nacht.

67.) In was für Klamotten schläfst du?
Schlafanzug, schön mollig oder mit kurzen Armen und Beinen.

68.) Trägst du bestimmte Markenklamotten?
Nur zufällig. Jetzt gab es bei P&C Hosen von Brax im Angebot. Da habe ich mir zwei sehr gut sitzende gekauft.

69.) Welches Auto willst du haben?
Zur Zeit am liebsten einen Audi Q7. Aber mein Renault Scenic ist auch sehr schön!

70.) Was ist an deiner Schule/Uni/Arbeit besonders?
Ich bin mein eigener Herr. Etwas allein im Büro, aber ich habe alles unter Kontrolle.

71.) Bist du lustig oder seltsam?
Ich bin nicht der Schenkelklopfertyp. Beid er Auswahl der Antworten, dann wohl eher seltsam.

72.) Welches ist die häßlichste Person die du kennst?
Die Frau von Prinz Charles

73.) Betest du?
Ja

74.) Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
Kommt drauf an - eher halbvoll.

75.) Bist du Links- oder Rechtshänder?
Ich bin Rechtshänder, mache aber viele Dinge lieber mit links. So wie zapfen .

76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen?
Nein.

77.) Hast du Geschwister?
Ja, zwei: Schwester und Bruder. Ich bin das Sandwich Kind.

78.) Möchtest du studieren?
Habe ich schon, das soll genügen.

79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe?Klassenstufe ?
In der Schule, lang, lang ist es her, habe ich mich in der Oberstufe wohler gefühlt, als in der Mittelstufe.

Keine Kommentare: