20 Juni 2007

Kurzgeschichte "DAS BEDROHTE WORT" Teil 1

Mal wieder eine Geschichte, diesmal aus den Wörtern der Liste "DAS BEDROHTE WORT", zu finden im Spiegel online. Die Idee der Geschichte habe aus dem netten Psycho-Blog.

Folgende Wörter sollen Verwendung finden. Macht doch auch mit:
Rettet das Kleinod! 8)

1. Kleinod
2. blümerant
3. Dreikäsehoch
4. Labsal
5. bauchpinseln
6. Augenstern
7. fernmündlich
8. Lichtspielhaus
9. hold
10. Schlüpfer

Auf denn, wollen wir mal:

Am Samstag war ich im Lichtspielhaus hier an der Ecke und sie zeigten alles Filme, die mich wenig interessierten. Aus Langeweile schaute ich mir dann den Film "Der Schlüpfer hat's gesehen" an. Alles nur so Dreikäsehoch um mich herum und ich dachte dies wäre ein Film für ältere Herren. Na gut, es ging um einen Spion, der seinen Häschern immer entschlüpfte und selber Zeuge eines absurden Verbrechen wurde. Hauptrollen Jonny Depp und Justin Timberlake, nicht gerade ein Labsal für mich. Um ehrlich zu sein, gefiel mir dieser Film so wenig, dass ich etwas blümerant im Magen ich in der Pause wieder auf die Straße ging.

Was tun mit dem angebrochenen Abend?
Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare: