12 September 2007

Geburtstag(s)lieder

Da ich sehr viele Anfragen zum Thema Geburtstagslieder oder Geburtstaglieder erhalte, hier eine kleine Liste von netten Seiten:

Geburtstagslieder oder auch Sing-Gedichte genannt
oder hier und hier.

Dann natürlich noch mal der Nr.1 Finder, der die Songs anzeigt, die in der Woche in der man Geburtstag hat, Nr.1 in den Charts waren: Nr.1 Finder

Der Bericht darüber ist der Auslöser der vielen Suchanfragen mit dem Thema. Man merke: um häufiger gefunden zu werden, sollte man mal ab und zu kleine Fehler einbauen, die auch von anderen gerne gemacht werden! Deswegen schreibe ich jetzt aber nicht Fähler statt Fehler oder Suchanwragen oder Anvragen. Gell? Oder gäll?

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Eine guhte Idee. Bai Ibäih giebt es vür sohwas ja schone eine aigene Sofftwähr, die nuhr nach Fählern suchd.

Radegast hat gesagt…

So eine Software ist schon gut. Aber manche Fehler sind ja auch wirklich praktisch. Weil ich das, was suchte ebenso falsch schrieb, wie der Anbieter bei ebay, war ich der einzige Bieter und bekam das Teil recht günstig.