03 August 2007

Partridge Familiy

Mal wieder einen schönen song neu entdeckt. Dafür dass ich
1. die Partridge Family kannte und auch als Kind im TV gesehen habe und ich
2. den Film 4 Hochzeiten und ein Todesfall sehr liebe und gut kenne, wundere ich mich sehr, dass mir der song "I think I love you" nicht eher unter die Finger gekommen ist. Mehr oder weniger zufällig habe ich ihn gefunden und da fiel mir auch alles relevante dazu ein (s.o.). Tja so kann es gehen. Dabei ist das ein echt netter Ohrwurm.

Und was macht eigentlich David Cassidy?
Er scheint seine Alkoholabhängigkeit überwunden zu haben und feierte als Musicalstar Anfang der 90er ein Comeback. 2001 hatte er in England ein erfolgreiches Retro Album in den Charts und mittlerweile zourt er durch die USA. Sei ihm ein schönes, restliches Leben gegönnt.

1 Kommentar:

jensi3000 hat gesagt…

Wow, da werden Erinnerungen wach! The Partridge Family war und ist eine geniale Serie mit sehr guter Musik!