05 Juni 2007

Kirchentag

Während vor Heiligendamm protestiert wird, bin ich ab morgen in Köln. Schließlich war ich auch erst vor Ostern dort. Ab morgen bin ich dann auf dem Kirchentag. Das erste mal mit größeren Kindern (12 +15). Mal sehen, was das wird. Ob ich das sooo geniessen kann, wie die letzten Kirchentage, weiß ich noch nicht. Nörgelnde pubertierende Kinder, die lieber faulenzen und shoppen würden sind wenig inspirierend. Na ja, da muss ich genauso durch, wie meine Kinder, die ebenfalls schwer "begeistert" sind.

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Auch wenn ich nicht gerade der Kirchentagsgänger aus Leidenschaft bin - ich erinnere mich immer noch gerne an den Tag in Aachen - da muss ich irgendetwas zwischen 17 und 18 Jahren gewesen sein und ich fand damals die Atmosphäre gerade unter den Jugendlichen einfach fantastisch.
Vielleicht gefällt es Deinen beiden ja auch überraschend gut.

Radegast hat gesagt…

Du hattest tatsächlich recht!!!