27 Februar 2007

Wie gewonnen so gelesen

Wie bereits geschrieben habe ich ja ein sehr schönes Buch gewonnen bei einem Geschichten Wettbewerb auf der Blog-Seite von Falcon, der ja sehr stilvoll altert.
Nachdem ich nun das Buch, Gut gegen Nordwind, glücklich beendet habe, widme ich mich nun diesem Buch: Fleisch ist mein Gemüse.
Es ist mal wieder ein Buch, was man beginnt und gar nicht wieder aus der Hand legen möchte. Sehr locker und witzig geschrieben, eine gewisse Selbstironie fehlt auch nicht und das Thema Jugend und Musik fesselt mich immer schon. Also noch einmal herzlichen Dank an den lieben Falcon. sehr schönes Buch.
Übrigens, als ich meiner Familie erzählte, was ich gewonnen habe, erfuhr ich, das meine beiden Großen, 20 und 22 es bereits gelesen haben, wohl in der Schule. Da erfuhr ich auch, dass das Buch nicht von Ernährung handelt ;-))

1 Kommentar:

Falcon hat gesagt…

Naja, im weitesten Sinne spielt die Ernährung schon eine Rolle, auch wenn das Thema eher falsche Ernährung ist...
Aber es freut mich, dass es Dir gefallen hat.