24 Januar 2007

Wirbel um Bohlen

Dass wir uns nicht falch verstehen: ich mag den Bohlen überhaupt nicht und die Sendung DSDS auch nicht wirklich. Wobei ich zugebe die 1.Staffel relativ konstant gesehen zu haben. Danach gar nicht mehr und von der aktuellen Staffel nur das Casting aus Mallorca. Da hatte ich auch schon genug. Ist nicht so ganz meine Unterhaltung, wobei ich mich auch immer wundere, warum so viel talenfreie Leute dort mitmachen. Aber ok, das ist ein anderes Thema.

Die jetzt geäußerte Kritik kann ich weitgehend unterschreiben. Aber was soll die Aufregung?
1. Durch die vielen, zum Teil von Un-kenntnis geprägten Äußerungen wird Bohlen und die Sendung noch populärer.
2. Wenn die Landesmedienanstalt etwas zu bemängeln haben, soll sie es mit den ihr zustehenden Mitteln tun. Sanktionen oder Strafen, keine Ahnung, was die können.

Aber das blöde Rumgelaber können sie sich sparen. Wenn es darum geht zu sanktionieren, dass dumm rumgelabert wird und Leute öffentlich herunter gemacht wird, dann dürfte man keine Politiker mehr ins Fernsehen einladen. Wäre auch nicht das schlechteste.

Die ganze Diskussion scheint mir eher dadurch motiviert zu sein, dass da mal wieder Leute in die Medien wollen und eine gute Gelegenheit gefunden haben, die Bohlen ja auch nur zu gerne liefert.

Lassen wir uns von beiden Seiten nicht verar*** ... auf den Arm nehmen!

Keine Kommentare: