13 Januar 2008

Neu entdeckte alte Musik

Um Platz im Keller zu schaffen habe ich mich heruntergelassen und (sehr, sehr) schweren Herzens meine alten Compakt Cassetten wegzuschmeißen. Sie füllten neben 3 - Regalen auch noch ein paar Kisten. Merke: TRauerabreit noch nicht ganz geleistet.

Lediglich die Pappeinleger habe ich behalten. Auf denen war nicht nur Titel und Interpret vermerkt, sondern auch die Chartplatzierungen in D, USA und GB. Außerdem, ob der Titel in meiner persönlichen, wöchentlichen Hitparade vertreten war.

Jetzt sind sie eine gute Grundlage alte Musik neu zu entdecken. Neben den bereits erwähnten Kate Bush und Elton John, auch Kiki Dee mit Star oder Sparks mit No. One song in heaven. Herlich zum mit-singen. Kitschig-genial.

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.