22 Oktober 2007

Star Trek für die GZSZ Generation

Auf mich als alten und eingefleischten Star Trek Fan kommen harte Zeiten zu. Dieses Cast verspricht ja eher ein Niveau von Der Pakt - The Covenant und nicht etwas vernünftiges.

Hoffentlich habe ich mal Unrecht! Biiiittee Mr JJ Abrams!!!

Kommentare:

hoch21 hat gesagt…

Ich vertraue Abrams blind. Er wird einen sehr guten Film machen, denn er scheint zu wissen, was er tut. Bisher hat er das jedenfalls immer unter Beweis gestellt.

Radegast hat gesagt…

Woher nimmst du dein grenzenloses Vertrauen? Wegen lost? Oder doch niht etwas wegen Mission impossible 3?

hoch21 hat gesagt…

MI:3 habe ich nicht gesehen. Aber ich schätze auch nicht, dass der als vollwertiger Abrams-Film zu bewerten ist.
Wegen Lost, Alias und "Cloverfield" vertraue ich auf ihn. Er ist ein Stratege und sehr weit im Voraus planend. Allein wie er den Hype um "Cloverfield" bisher kontrolliert ist beispiellos. Dass er sich überhaupt an das Projekt herangewagt hat, also ein Prequel und auch noch zu Star Trek, wiegt mich in Sicherheit, dass er genau weiß was er tut.

Radegast hat gesagt…

Na gut, dein Wort in Gottes Gehörgang.
Lost finde ich auch sehr gelungen!

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.