26 Oktober 2007

Suchanfragen im Oktober

Also die Geburtstaglieder sind der wahre Hit. Was so ein Rechtschreibfehler doch ausmacht. Bisher 204 mal gesucht.

was ich gut kann folgt mit 55 mal

Weise Worte werden auch immer gerne benötigt: 45 mal

Aktuell suchen alle, selbes Muster, Helloween. Schon 21 mal.

Lustiger ist aber, welche Kombinationen auf meine Seiten führen:

(kuscheltier mops) - wenn einer eines gesehen hat, bitte melden
(welches chemische element mach mehr als die hälfte der masse eines menschlichen körpers aus) - das was viele im Kopf haben, wenn es kein Stroh ist?
(zusammenfassung vom lied- hey there delilah) - hey there delilah vielleicht?
(wünsche und gedanken meiner eltern) - wenn man das mal so wüsste. Hier erfährt man es nicht, das ist sicher.
(itunes ipod hörbuch herr der ringe zu lang) - der Autor kann es ja kürzen
(urheber des songs wolkenreise) - na ja Eroc, oder?
(unsinn anhänger park) - versteh ich nicht
(lieder englisch-deutsch dann geh doch) - nö ich bleibe

Der zweite Teil folgt...

Keine Kommentare: