11 September 2007

Peinlich, peinlich ...

... denn ich habe Eva Herman immer gemocht: als Moderatorin und Ansagerin. Sie hatte und hat immer noch eine schöne Art zu sprechen und sieht auf eine angenehme Weise attraktiv aus. Ich kann mich sonst immer auf mein Gefühl verlassen, aber dass die mal so abdreht hätte ich nicht vermutet. Soweit zu meiner persönlichen Enttäuschung über mich selbst.

Auf ihre absolut un-möglichen Einlässe zu 3.Reich, dem Muttersein und und und will ich gar nicht zu sprechen kommen.

Ich frage mich immer nur, wie kann bis zum heutigen Tag ein Leben führen, dass den geäußerten Ansprüchen in keiner Weise entspricht. Als Mutter kann ich sie nicht beurteilen, aber vier Ehen, ein spätes Kind, eine relativ erfolgreiche TV- und Schriftstellerinnen Karriere. Das hat sie doch nicht alles vom Kindbett und Herd aus gemacht.

Und sich dann mit diesen Äußerungen sich derart unglaubwürdig zu machen, spricht für mich für eine Störung: Ihrer Gesundheit, ihrer Selbstwahrnehmung oder was auch immer.

Hoffentlich werde ich jetzt nicht verklagt!

Update:
Seltsamerweise ist der NDR etwas unentschlossen. Ein angekündigter satirischer Beitrag über Eva Herman in der Sendung Extra 3 wurde aus dem program genommen, wie hier zu lesen ist. Zensur? Der NDR sagt nein. Ja, ja...

Keine Kommentare: