29 Oktober 2007

Evelyn Hamann

Das ist wirklich traurig. Evelyn Hamann ist ohne Vorwarnung verstorben und ich verliere eine meiner Lieblingsschauspielerinnen. Ein guter Artikel, wie so oft, in der FAZ-online. Traurig, traurig. Sie ist nur 65 Jahre alt geworden und mir ist ganz schwer ums Herz. Vielen Dank für die vielen Stunden Spaß, Lachen und wundern über soviel Talent.
Schaut ebenfalls dort.

So wandlungsfähig und doch so wiedererkennbar. Gut, dass ich mir am Wochenende die neue Loriot Box zugelegt habe.
Jetzt fehlen nur die kompletten Staffeln von Adelheid und ihre Mörder.
Evelyn Harmann Eveline Harman Haman Evelin Beerdigung Ursache ihres Todes? welche Krankheit?

4 Kommentare:

Symea hat gesagt…

ohne "r", nur Hamann ;)

TruPic hat gesagt…

Ja ich weiß, siehe oben!

Anonym hat gesagt…

ist wirklich sehr traurig. Wir dürfen uns jetzt aber sicher auf die vielen Wiederholungen freuen

TruPic hat gesagt…

Das wiederum ist gewiss richtig. Ein Fest für die Festplatte.