29 November 2006

Otto - hier blitzt es

Habt ihr schon die Otto Werbung an den Haltestellen gesehen? Nein? Oder habt ihr auch schon gedacht, ihr wäret geblitzt worden, wobei die Kamera in einem der Citylights Plakate an den Bushaltestellen eingebaut ist? Mit ging es jedenfalls so und habe mich mehrfach erschrocken. Gestern habe ich das mal fotografiert:

Das Ganze dient dazu einen Eva Padberg Klingelton (wie, die klingelt?) aufs Handy zu laden. Warum man allerdings vorher geblendet werden muss, habe ich noch nicht rausgefunden. Nur gut, dass ich nicht wirklich geblitzt wurde. Oder ist das so ein blitz-dings? Wer weiß es schon.

Nachtrag: 30.11.06 14:46
Das ist auch eine Deutungsmöglichkeit. Übrigens: es fällt auf, dass der Blitz auf dem Bild an der selben Stelle, wie bei meinem Bild ist.

Kommentare:

F hat gesagt…

Dann doch lieber Darth Vader für´s Navi.

Trupics hat gesagt…

Wie sowas gibt es auch? Finde ich dann schneller den Rebellenplaneten?