30 Oktober 2007

Herkunft meiner Besucher

Bedingt durch die vielen Besucher, die wegen meines Schreibfehlers bei Evelyn Hamann bei mir gelandet sind (gestern allein 630 - das ist 15 mal soviel wie sonst üblich) war es mal ganz interessant zu schauen, woher die Besucher so kommen Und es sind außer Besuchern aus Deutschland, viele Östereicher, Schweizer und Niederländer dabei.
Noch interessanter ist es, über welche Firmennetze die Besucher kommen: Hier eine kleine Auswahl:

Bundeswehr
Condor
BMWgroup
Cornelsen
Daydream-GKD
Stift-klosterneuburg.at
Glyn.de (Idstein)
Commerzbank
Dbv-winterthur.de
Uni-Muenster
baywa.de
Medion
Telekom
agraroekonomie.agrar.uni-goettingen.de
Vorwerk
Rhein-West-Spedition
Daimelerchrysler
Varsitymanagement.com.au
RWE.com
expotec
oekodata
Uni Bielefeld
Uni Freiburg
FH Reutlingen
Uni Hamburg
Burda
Berger Maschinen
HVG Bremen

Das Thema Evelyn Haman und ihr Tod, wo und wann sie beerdigt wird, woran sie gestorben ist, scheint sehr viele Leute in ganz Deutschland zu interessieren.

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.