20 September 2007

Nochmal Suchanfragen

Tut mir leid, aber ich muss noch mal nachlegen. Seltsame Suchanfragen erreichen mich in letzter Zeit, denn zu den normalen Anfragen, die sehr häufig hier reinkommen, wie: Was kann ich gut? und Gedanken zum Geburtstag usw kommen eben auch solche:

(markt in polen) da sucht Jemand wohl sein Auto? (ok, ich gebs zu, ist ein alter Witz)
(wie schreibe ich eine reklamation) immer frisch von der Leber weg
(schäuble geburtstagslied) gehört Familie Schäuble zu meinen Lesern? Oder will sich Jemand mit einem Lied bei Schäuble rächen?
(das kommt vom rudern, das kommt vom segeln peter lauch) wer auch immer peter lauch ist oder isst peter beim rudern lauch? ich weiß es nicht...
(mit gedanken wünsche verwirklichen) ist auch mal ne Anregung, warum immer mit den Händen anpacken
(koreana hendy hend) ob das aus Deutschland kam? Ich fürchte ja...
und zum Schluss heiße ich noch die Freunde der Volksmusik willkommen: (blaue bock es ist alles nur geschenkt mit heinz schenk)

Kommentare:

Randy_Jim hat gesagt…

Na, hallo? Peter Lauch ist natürlich der, der 1964 mit "Das kommt vom Rudern..." in den deutschen Charts auf Platz 1 war.

Radegast hat gesagt…

Du weißt natürlich wieder Bescheid, hätte ich ja auch mal googeln können ;-)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.