20 August 2007

Wochenend Unterhaltung

Eine meiner Töchter ist am WE 15 geworden und wir hatten Besuch im Haus. Meine Tochter hatte sich eine PS2 gewünscht und dazu das Spiel Singstar - damit kann man bekannte Popsongs playback mitsingen. Und das am besten gegen einen anderen. Die PS2 misst dann, wer am besten gesungen hat.

So, nun könnt ihr raten, was wir das ganze Wochenende gemacht haben und was wir am Samstag unbedingt kaufen mussten?

Richtig: Wir haben alle singstar gesungen und mussten noch eine weitere Version, mit anderen Liedern kaufen, damit auch wir alten was zu singen haben. Songs wie "Your the first, the last ..." von Barry White oder "Ring of fire" von Johnny Cash sind nix für die Jugend. Aber dazu oder zu "Sweet home Alabama" mit zu "singen" bzw. zu gröhlen, macht wirklich sehr viel Spaß. Eine Qual für die Zuhörer war aber Whitney Houstons "I will always love you", was ich aus voller Brust und ganzer, körperlicher Anteilnahme geschmettert habe, so dass meine Frau mehr lachen musste als dass sie zum singen kam.

Sehr lustig, kann ich nur jedem empfehlen. Echt toll für eine Party!

Keine Kommentare: