16 Dezember 2006

Arrakon und Wii

Echt schade. Vor einigen Wochen habe ich mich aus "Langeweile" oder Neugier bei Arrakon angemeldet. Ein Online Simulationsspiel. Eigentlich einfach strukturiert, aber sehr liebevoll gemacht. Habe auch etwas gebraucht, bis ich mich eingewöhnt habe. Jetzt klappt es endlich. Und was passiert? Das Spiel ist seit gestern offline. So ein Mist. Hatte mich so gefreut.

Installation von Anno 1602 klappt auch nicht. Muss ich wohl auf den Wii meines Sohnes zurück greifen, den er heute morgen ganz früh bei Media M... bekommen hat. War nicht einfach und er war der glücklichste Mensch auf Erden. Bis seine Schwester und seine Freundin das Ruder übernahmen. Nun sitzt er doch wieder vor dem PC. Ja so kann es gehen. Ich hab auch noch nicht gespielt, sieht aber furchtbar komisch aus. Freu mich schon irgendwann mal dran zu kommen. Bin ja leider der letzte in der "Nahrungskette".

Nachtrag: Stimmt nicht. Ich habe gerade auch Wii gespielt. Golfen und Tennis. Man mus wirklich aufpassen keinen Tennisarm zu bekommen. Macht echt super Spaß.

Keine Kommentare: