20 September 2006

Papst die zweite

Ja muss ich jetzt den Papst verteidigen, gerade ich? Nee muss ich nicht.
Zwar regt sich die versammlete Gemeinschaft der Islamisten ziemlich auf, aber das ist sooo duchschaubar. Meine Güte, es wäre keines Wortes wert, wenn nicht tatsächlich Menschen glauben, was ihnen da vorgebetet wurde.

Eine Frage: wo haben die auf die Schnelle Papstpuppen her? Oder Fahnen vom oder mit dem Papst? Ist schon echt erstaunlich!

Aber der Papst ist irgendwie auch selber schuld. Er sollte es als Wissenschaftler doch wissen. Halte deine wissenschaftlichen Reden nicht vor Menschen, die vor lauter Frömmigkeit sogar ne Tracht anziehen. Das kann ja nicht gut gehen.

Kommentare:

Sylvia allein in Westfalen hat gesagt…

Dann ist die Wiesn ein frommes Fest? ;)

Trupics hat gesagt…

Ich fürchte der Papst und überhaupt die Bayern sehen das so. Ich nicht, kannste mir glauben ...

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.