12 Februar 2008

The swinging creeper

Na wer fühlt sich da noch an Radio Luxemburg erinnert? Habe es leider nicht in der Version von The ventures gefunden, aber das ist auch nicht schlecht.

Kommentare:

Falcon hat gesagt…

Ach ja, Radio Luxemburg - leider immer mit leicht verrauschtem Empfang. Aber ganz klar der Sender meiner ganz frühen Jugend, bevor er dann von WDR2 und natürlich SWF3 abgelöst wurde.

Radegast hat gesagt…

So ähnlich wie bei mir - nur nach nach WDR2, mit Schlagerrallye und Mel Sondocks Hitparade, kam dann eher der PC als Musikquelle.

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=P78p4s65eAI

...na dann nimmm dies..das ist das Original "Der grossen Acht" von Radio Luxembourg.

Gruß

Dave Reutlinger

www.RMNradio.de

Hamburg, Oldenburg, Norderstedt 105,5Mhz im Kabel Und natürlich Im WWWW

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.