10 Januar 2008

Musik Stöckchen 2008

Welches war Deine erste Single / Platte oder CD?
The Album (Deluxe Edition)
The Album - Abba - damals noch auf LP. Kurz danach
The Kick Inside
The Kick Inside - Kate Bush und Supertramp mit
Breakfast in America (Remastered)
Breakfast in America

Für welchen Künstler hast Du in Deiner Jugend geschwärmt?
Ich war nie ein Schwärmer, mochte aber sehr Abba, Kate Bush und Mike Oldfield

Bei welcher Musik drehst Du sofort ab?
Volksmusik (Marianne & Michael,…)

Ein Lied, das Dich an (D)eine große Liebe erinnert?
China girl - David Bowie

Ein Lied, das Dich an einen guten Freund erinnert?
Songs from the wood - Jethro Tull

Ein Song, der Dich traurig macht?
Wicked game - Chris Isaac

Ein Song, der Dich glücklich macht?
Gute Laune verbreitet "You`re the one that I want" - John Travollta und Olivia Newton-John

Ein Song, bei dem Du gut entspannen kannst?
I Fought in a War von Belle & Sebastian

Dein liebstes Liebeslied?
Everytime I Think Of You von The Babys

Bei welchem Lied musst Du mitsingen?
Ich muss bei allen Liedern mitsingen, die ich mag, sehr zum Leidwesen meiner Familie.
Zur Zeit besonders: A Wish For Something More von Amy Macdonald

Was war Dein letzter Kauf?
Simplified von Simpley Red -damit habe ich alle CDs von ihm

Welches ist momentan Dein Lieblingslied?
Lost mit Michael Bublé

Keine Kommentare: