11 Mai 2007

Schwieriges Lieder Stöckchen

Ich beschäftige mich ja viel mit Musik, aber das war echt eine Herausfoderung. Das Stöckchen liegt hier nun auch schon eine Weile, aber nun werfe ich es in den großen Rund ...

Gesucht ist ein Song…
…der Dich traurig macht: Was schönes von Air Supply, wie Here am I oder was aktuelles: Cripple and the Starfish von Anthony & the Johnsons

…der Dich glücklich macht: Glück ist sehr hoch gegriffen. Aber 13 Senses mit Into the fire ist schon ein guter Kandidat

…bei dem Du sofort gute Laune bekommst: Still In Love With You von No Angels

…bei dem Du nicht still sitzen bleiben kannst: Bomfunk MCs - Freestyler

…der Deiner Meinung nach zu kurz ist: Tusk von Fleetwood Mac

…der Dir etwas bedeutet: China girl - David Bowie, wegen Beziehung und so

…den Du ununterbrochen hören kannst: Gigi D'Agostino - I'll Fly With You oder Resurrection - PKK

…den Du liebst: Um es mit Gustav Heinemann zu sagen: Ich liebe meine Frau

…den Du hast, aber nicht magst: Fast alles von Westernhagen, da ich mir die Best of nur wegen weniger Titel und meiner Frau gekauft habe

…dessen Text auf Dich zutrifft: Männer von Herbert Grönemyer

…von einem Soundtrack: Remember (Troja) - Josh Groban

…den Du schon mal live gehört hast: Tubeluar bells - Mike Oldfield

…der nicht auf deutsch/englisch ist: Jenniger Lopez mit Que Hiciste

…der von einer Frau gesungen ist: Like the way I do it - Melissa Etheridge

…eines Solokünstlers: Perfect Day - Lou Reed

…Deiner Lieblingsband: Da mein absoluter Lieblingsmusiker Mike Oldfield ist, nenne ich hier mal: QE2, stellvertretend für alle anderen wunderbaren Titel von ihm

…aus Deiner frühesten Kindheit: Fernando - Abba

…mit dem Du Dich identifizierst: Da ist mir noch nix eingefallen, Anregungen erwünscht

…den Du Deinem Schwarm vorsingen würdest: ich singe oft und ohne Reue, gerade eben sogar: "Dann geh doch" von guten alten Howie

…zum Küssen: Kiss von Tom Jones

…zum Kuscheln: Was poppiges von Geraldine „Geri“ Estelle Halliwell. ZB Calling

…der Dich an einen Urlaub erinnert: Laid back mit Sunshine Reggae

…der Dir peinlich ist: Mir ist nix peinlich. Aber peinlich ist alles von Dieter Bohlen

…zum Einschlafen: Under the milky way in der Version von The Church. Aber nicht weil der song langweilig ist, sondern soo schön

…den Du gerne beim Autofahren hörst: Eigentlich Hörbücher. Wenn ich dann aber keine Hörbücher höre, dann gerne die CDs, die ich mit meiner Frau nichts hören kann, wie Kayleigh von Marillion

…der Dir schon einmal in einer Situation geholfen hat: Fällt mir nix ein, höchstens aus der schlechten Laune, wie To Remind Me von Middle of the road.

…dessen Video Du letztens im Fernsehn gesehen und überraschend gut gefunden hast: Irgendwas von Usher

…den Du immer wieder hören musst: Song for you - Chicago

…der Dich nervt: Alles von Eminem

…der Dich rasend macht: Hip hop, Gangster Rap

…den du von einer/m Freund/in lieben gelernt hast: 13 senses mit Into the fire

…den du magst, aber die Band/Interpreten nicht: Westernhagen

…den Du gerade hörst: Heart full of rain von Joe Cocker

…einer Band die es nicht mehr gibt: While My Guitar Gently Weeps - Beatles. Den song wollte ich unbedingt unterbringen

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.