30 Oktober 2006

Skandale, die keine werden sollten

Ja nun hat auch Deutschlands Bundeswehr einen Skandal. Dafür, dass schon so lange danach gesucht wurde, hat es doch recht lange gedauert, bis er veröffentlicht wurde. Einen guten Artikel fand ich hier in der ZEIT

Dort ist alles gesagt. Unverantwortlich finde ich die Vorgehensweise nun jeden Tag neue der gebunkerten Fotos zu veröffentlichen, um den "Skandal" am Leben zu erhalten. Furchtbar und kein bisschen der schwierigen Mission der Bundeswehr dienend. Ja die Bild ist echt patriotisch, merkt man immer wieder.

Jetzt muss ich als Verweigerer die Bundeswehr in Schutz nehmen? Ich denke ja!

Vielen Dank auch an den Langschläfer.

Kommentare:

Sylvia allein in Westfalen hat gesagt…

Und die USA schämen sich nicht, die Klappe ganz weit aufzureissen.

Trupics hat gesagt…

Ja leider, wie so oft. Da muss endlich wieder 'ne andere Regierung ran ...

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.