11 September 2006

WE 36.KW

Hi, waren am WE in Bonn zur Ausstellung in der Bundeskunsthalle. Die Bilder aus dem Guggenheimmuseum in New York waren wirklich die lange Reise wert. Sooo schöne Bilder! Ob Marc, Monet, Manet, Picasso, Dali, Lichtenstein oder der von mir geliebte Kandinski - es waren sehr lohnenswerte Exponate. Jetzt freue ich mich auf Rembrand oder das Kröller-Möller. Mal sehen wo es hingeht.

Besonders schön fand ich es, dass wir alle 7 nach Bonn gefahren sind. Mit dem zug und gutem Wetter. Was will man mehr. Wir waren nach der Ausstellung noch bei Pizza Hut (auf besonderen Wunsch Simons) und am Rhein. Echt schön. Bilder folgen! Leider tut es mein Scanner noch nicht, echt blöd!

Ansonsten waren wir gestern schön bei dem herrlichen Wetter spazieren. Das Ergebnis sehr ihr hier.

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.