29 März 2012

Erkennt ihr Alle?

Super Idee, warum komme ich nie selber auf so was?
(via: Facebook - George Takei)

Link-Empfehlung, die 2.

Ich habe die liebe Nessy schon einmal empfohlen, macht nix, hier noch mal.
Diesmal zum Thema Piraten - die Partei, nicht die Piraten.
Ich gebe ihr nicht in allem 100 % recht, aber das Thema ist sehr gut beschrieben, nämlich, warum die Piraten so einen Erfolg haben.

Frohe Ostern

... - wenn es denn Eier gibt. man hört ja, dass Eier im Moment knapp sind.
Jetzt wissen wir auch warum:



Schlecker Arbeitsplätze

Warum sind die bislang immer gescholtenen Billig-Arbeitsplatze bei Schlecker erhaltenswert?
Warum staatliches Geld für Niedriglohn Arbeitsplätze? Hä? Habe ich das was verpasst?
Oder profitiert da eher der Managementbereich von???

Papst in Kuba

'Unser' Papst hat ja Humor: Papst mahnt Reformen an 

Wie war das mit den Steinen und dem Glashaus?

Gewiss sollte es in Kuba (und vielen anderen Ländern der Welt) Reformen geben, die den Menschen, die dort leben, mehr Freiheit und die Chance auf ein gutes, selbstbestimmtes Leben ermöglichen.

Aber, dass der Papst, der am wenigsten für Reformen steht, im Gegenteil, sogar winzig kleine Fortschritte, die es in der Vergangenheit gegeben hat, sofort nach Machtübernahme, wieder zurück genommen hat, das Wort Reformen überhaupt in den Mund nimmt, erstaunt schon sehr.

Um mal nur ein Beispiel zu nennen: er könnte mal was gegen die Piusbrüder und das "Opus dei" tun, die NICHTS von christlichen Gedankengut vertreten.

Aber mit dem Finger auf andere zuzeigen, um von eigenen Fehlern abzulenken, das macht auch die Politik so gerne, warum nicht auch der Papst. Ist ja auch nur ein Staatsoberhaupt.

27 März 2012

Sammlung lustiger Bilder

Bei Instagram folge ich einem Mitglied, der sehr lustige Bilder veröffentlicht. Es der User pavangel.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.