15 März 2012

Philips Fidelio Airplay

Es wäre so schön gewesen, doch leider funktioniert das Gerät nicht wie erhofft. Hatte mir dieses Gerät bestellt:
Bildunterschrift hinzufügen


Amazon war wie immer sehr schnell in der Lieferung, DHL leider nicht. DIe haben drei Tage gebraucht, das Paket von Greven nach Münster zu bringen. Na ja, als es endlich da war, hat mir der Fidelio optisch ser gut gefallen. Angenehm klein und ausgefallen im Design.

Die Verbindung zum WLAN lief nach Vorschrift, Klang super, also war ich erst einmal sehr zufrieden. Doch dann begann der Ärger. Leider unterbrach der Empfang ständig. Auch nach längerer Zeit des Nicht Gebrauchs musst ich den Empfang neu initialisieren, was einfach nerven raubend ist. Meine Stereoanlage habe ich mit einer Apple Airport express verbunden, da bin ich etwas anderes gewohnt. Beim streamen von Musik (iMac zu Anlage) gibt es kaum Aussetzer.

Also habe ich es heute wieder eingepackt und morgen geht es wieder zurück. werde mir vielleicht dieses Gerät holen: Hat jemand Erfahrungen?





Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.