06 März 2012

Neue Bilder aus Münster

Hier mal ein paar aktuelle Bilder aus Münster, die ich mit meinem iphone gemacht habe.
zusätzlich sind manche Bilder mit den Filtern des Programms Instagram bearbeitet. Dies ergibt zum Teil sehr schöne Effekte und stärkt das Bild mit dem, was eine Kamera, gegenüber dem Auge, nicht mit aufs Bild bringt.



Hier im Rathausinnenhof, wo auch der Weihnachtsmarkt stattfindet


Ein Blick von der Gasselstiege in Richtung Grevener Str. Hier zieht sich eine Trasse mit Strommasten durch das Gebiet, welches mal für die Nordtangente geplant war.


Die Servatiikirche liegt etwas versteckt und abseits der Salzstr. Auch der Servatiiplatz ist etwas weiter entfernt. Zusätzlich liegt die sehr schöne und attraktive Clemenskirche in direkter Nähe.


Das Prinzipalmarkt Haus.in dem das traditionsreiche Cafe Kleymann zu finden ist.


Blick auf den Dom am Marktplatz


Sonne über der Fahrrad Autobahn in Münster, der Promenade. Blick vom Servatiiplatz aus.

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.