29 März 2012

Link-Empfehlung, die 2.

Ich habe die liebe Nessy schon einmal empfohlen, macht nix, hier noch mal.
Diesmal zum Thema Piraten - die Partei, nicht die Piraten.
Ich gebe ihr nicht in allem 100 % recht, aber das Thema ist sehr gut beschrieben, nämlich, warum die Piraten so einen Erfolg haben.

Kommentare:

Rico hat gesagt…

Das ist ganz gut Beschrieben.
In der tat gibt es noch reichlich Leute, die keinen Schimmer haben, dass sich im Internet ein wichtiger Teil des Lebens abspielt und das zunehmend. Viele Leute der älteren, jetzt noch herrschenden Generation halten Internet immer noch für realitätsflucht, realitätsfern etc.
Das gibt ein böses erwachen.

Olaf Trubel hat gesagt…

Es ist schon wirklich traurig, dass die etablierten Parteien das Thema kaum Ernst nehmen. Das wird sich rächen.

Olaf Trubel hat gesagt…

Es ist schon wirklich traurig, dass die etablierten Parteien das Thema kaum Ernst nehmen. Das wird sich rächen.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.