10 August 2011

Seitenaufrufe nach Land

Seitenaufrufe nach Land

Deutschland 8.652
Vereinigte Staaten 800
Österreich 598
Schweiz 427
Niederlande 316
Russische Föderation 203
Dänemark 182
Vereinigtes Königreich 142
Frankreich 140
Ukraine 74

Auf Reisen: Wiesbaden und Mainz

Vor zwei Wochen waren wir zwei weitere deutsche Hauptstädte besuchen. Diesmal Wiesbaden und Mainz. Nun haben wir recht viele der Landeshauptstädte durch. Es fehlen Kiel, Stuttgart, Saarland und Erfurth.

Ob mir Mainz oder Wiesbaden besser gefallen hat, kann ich schlecht sagen. Wiesbaden ist im Krieg wohl nicht so stark zerstört worden und überraschend viel schöne Bausubstanz zu bieten. Es wirkt auch etwas feiner, eben eine Kurstadt.
Mainz wirkt robuster, hat interessantere Kirchen und wirkt moderner. Hat allerdings so einige Bausünden. Beide Städte liegen sehr malerisch am Rhein und sind eine Reise wert. Mit den Kindern müssen wir auch noch mal dort hin.

Hier Bilder aus Mainz:
Mainz

Und welche aus Wiesbaden:
Wiesbaden

Wieder auf Reisen: Frankreich

Nächstes Wochenende geht es wieder auf Reisen, diesmal Frankreich, Richtung Chartres. Bilder folgen.

Nachtrag Lutherrose

Beim recherchieren hier noch mal ein schönes Beispiel der Lutherrose gefunden: auf dem Friedhof Neumünster: http://www.friedhof-neumuenster.de/images/Lutherrose/lutherrose.jpg

Nachtrag: Suchbegriffe

Ich habe mal die verwendeten Suchbegriffe geclustert, dabei kommen folgende Zahlen heraus:

was ich gut kann 2031
Evelyn Hamann 1181
Geburtstagslieder 923

Ambigram 505
Lutherrose 538
weise Worte 341

Der Mensch strebt anscheinend doch dazu, besser zu werden.

Etwas Statistik

Die Länder, in denen sich die letzten 246 Besucher dieser Seite aufhalten

Land Besucher

Deutschland 194
Österreich 18
USA 15
Schweiz 11
Polen 2
Rußland 2
Luxemburg 1
Tschechische Republik 1
Finnland 1
Frankreich 1

Und hier die Städte:

Bochum Nordrhein-Westfalen Deutschland
Eiterfeld Hessen Deutschland
Frankfurt Am Main Hessen Deutschland
Obermichelbach Bayern Deutschland
Münster Nordrhein-Westfalen Deutschland
Mölln Schleswig-Holstein Deutschland
Münster Nordrhein-Westfalen Deutschland
Arras Nord-Pas-de-Calais Frankreich
Weisendorf Bayern Deutschland
Isenburg Baden-Wurttemberg Deutschland
Wülfrath Nordrhein-Westfalen Deutschland
Munich Bayern Deutschland
Pottendorf Niederosterreich Österreich
Nokia Western Finland
Bochum Nordrhein-Westfalen Deutschland
Bopfingen Baden-Wurttemberg Deutschland
Lüneburg Niedersachsen Deutschland
Munich Bayern Deutschland
Steinheim Nordrhein-Westfalen Deutschland
Mountain View USA
Stuttgart Baden-Wurttemberg Deutschland
Hachenburg Rheinland-Pfalz Deutschland
Chiasso Ticino Schweiz
Bremen Bremen Deutschland
Mountain View USA

Und welche Suchbegriffe wurden insgesamt am häufigsten genutzt, um auf diese Seite zu kommen:

Top 40 Suchbegriffe uniq


geburtstaglieder 923
was ich gut kann 907
was kann ich gut 672
lutherrose 538
ambigram 505
evelyn harmann 358
weise worte 341
evelin harmann 271
evelin harman 200
das kann ich gut 183
was kann ich gut? 145
wünsche zum jahresende 134
helloween 124
ich kann gut 124
bildschirmschoner mops 122
evelyn harman 120


09 August 2011

Charlotte Roche

Lieber gut geklaut, als schlecht selber gemacht, hier aus der Titanic:

Die schönsten Sätze aus Charlotte Roches neuem Buch (jugendfreie Version)


"** ****** er ********* *****, ****** nicht ************ ****** Hauptsache ** ******* *** Verkaufszahlen!"



"Ich ******* **** **************** ******* Leser **** ******** Deppen **** reichlich Geld verdienen!"



"******** **** gewissermaßen *****, **** ************** Schundliteratur ****** ****** ********* jede Menge ******* Zaster *****."



"*** *** irgendwie **** traurig, **** ***** Sexualleben ****** nicht interessant *********** erstunken *** erlogen."

TV Serien - Dexter

Am 12. September 2011 geht es wieder los:

Na endlich mal was positives von der Serienfront:
Im Herbstgeht Dexter mit der 5. Staffel weiter, wie hier zu lesen ist: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51296&p3=

Jetzt warte ich nur noch auf Cuck, Castle, Burn notice, Desperate Housewives, The closer, Mentalist, Leverage, Glee ...

Wenigstens habe ich noch ein paar Folgen von Falling skies, V-Die Besucher (2009), Hawai 5-0 und Rescue me übrig.

Aber nun freue ich mich auch auf neue Serien, wenn sie denn mal in Deutschland liefen, wie zB Harry law, mit Kathy Bates, von dem Macher von Ally McBeal und Boston Legal, David E. Kelley.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.