14 April 2011

Serien die 2.

Also nun doch eben noch ein neuer Text, da ich gesehen habe, dass ich ein Update zu meiner Klage, über fehlenden Seriennachschub schreiben muss.
Chuck hatte tatsächlich ndlich neue Folgen. Das Dumme ist nur, alle 19 Folgen habe ich in wenigen Tagen weg geguckt. Fragt mich nicht wie, war aber so.
The closer und The Mentalist gehe ja auch weiter, das ist schon mal ganz prima.

Dann habe ich doch neue Serien für mich entdeckt: Hawai five-0, Glee und Castle.

Hawai five-0 ist ein acktion-reiches Remake der alt-bekannten Serie. Ich finde sie gut gelungen. Wie schon gesagt, eher mit Action, dabei aber auch Humor und tolle Bilder. (Bewertung: 2)

Glee sieht nach Teenie-High-school Geschichte aus. ehrlich gesagt, ist der Grundstock auch genauso. Aber das, was mir gefällt, sind die songs und der Tanz. Sehr schwungvoll und witzig. Man darf sich nur nicht daran stören, dass plötzlich alle anfangen zu singen. Sehr gelungen fand ich das Remake von jump und das dazu gehörige Video. Popcorn Serie (Bewertung: 3+)

Castle ist im Stil von The Mentalist. Gute Krimikost mit einem witzigen Sidekick. Hier ist es icht der unkonvetionelle ehemalige Zauberkünstler, sondern der unkonvetionelle Buchautor. Sehr witzig! Und dann spielt auch noch einer meiner Lieblingsschauspieler mit, was will ich mehr? (Bewertung: 2+)

Dann habe ich entdeckt, wie toll es sein kann auf dem ipad Filme zu gucken, Kann ich nur empfehlen. Als ich jetzt viel unterwegs war, mit Aufenthalt im Hotel, konnte ich prima meine Serien gucken. Sehr schön.

Dann versuche ich aktuell noch in die Serie The wire rein zu kommen. Das ist schwere Kost, aber ich schlage mich tapfer. Mal schauen, wie weit ich komme. Aus In Treatment und Lie to me bin ich wieder ausgestiegen.

11 April 2011

Pausen statt posten

Hallo Leute,
wie ihr seht, schreibe ich in letzter Zeit recht wenig hier. Das ändert sich vielleicht wieder, aber wer etwas von mir lesen möchte, schaut bei Facebook rein(siehe unten) und/oder folge mir bei Twitter. Olaf Trubel @otrubel (siehe rechts oben). Tut mir leid.

Olaf Trubel




Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.