11 Februar 2011

Axel und Husni

Also, wie war das? Axel Weber tritt nun doch zurück und Husni Mubarak tritt vorzeitig zurück?
Da kann man nur sagen: DANKE
Nachtrag: Gottschalk geht auch, endlich.

PS: die Wette mit den Ohren und den Kronkorken ist ja mal wieder echt ekelig.

08 Februar 2011

Frau Nessy und die Frauenquote

Wenn ich so gut schreiben könnte, wie Frau Nessy, hätte ich es inhaltlich nicht anders ausdrücken können. Das Geschriebene gilt also nicht nur für Frauen.

ZAZ im Radio

Ich höre ja sehr wenig Radio, meist versuche ich das zu umgehen, weil ich es nicht mag, Musik zu hören, die ich mir nicht selber ausgesucht habe.
Manchmal kann ich es aber nicht vermeiden doch Radio zu hören. Meist liegt das an meiner Frau.
Nur wenn ich Radio höre, passiert es oft, dass ich ganz nette songs höre. So am Wochenende wieder. Ich höre ein Lied, auf französich, welches mir irgendwie bekannt vorkommt. Dank der Playlistfunktion auf WDR2, konnte ich herausfinden, welcher song  es war: Je veux von der Sängerin ZAZ, die eigentlich Isabelle Geffroy heißt. Hier das Video:



Die ganze Zeit habe ich überlegt, an welches Lied mich dieser song erinnert. Gestern ist es mir eingefallen, aber überlegt erst einmal selber, was euch einfällt.

Rivva

Rivva ist nicht mehr online, schade
Vielen Dank an Frank Westphal für die tolle Aufbereitung von Informationen
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.