10 August 2011

Etwas Statistik

Die Länder, in denen sich die letzten 246 Besucher dieser Seite aufhalten

Land Besucher

Deutschland 194
Österreich 18
USA 15
Schweiz 11
Polen 2
Rußland 2
Luxemburg 1
Tschechische Republik 1
Finnland 1
Frankreich 1

Und hier die Städte:

Bochum Nordrhein-Westfalen Deutschland
Eiterfeld Hessen Deutschland
Frankfurt Am Main Hessen Deutschland
Obermichelbach Bayern Deutschland
Münster Nordrhein-Westfalen Deutschland
Mölln Schleswig-Holstein Deutschland
Münster Nordrhein-Westfalen Deutschland
Arras Nord-Pas-de-Calais Frankreich
Weisendorf Bayern Deutschland
Isenburg Baden-Wurttemberg Deutschland
Wülfrath Nordrhein-Westfalen Deutschland
Munich Bayern Deutschland
Pottendorf Niederosterreich Österreich
Nokia Western Finland
Bochum Nordrhein-Westfalen Deutschland
Bopfingen Baden-Wurttemberg Deutschland
Lüneburg Niedersachsen Deutschland
Munich Bayern Deutschland
Steinheim Nordrhein-Westfalen Deutschland
Mountain View USA
Stuttgart Baden-Wurttemberg Deutschland
Hachenburg Rheinland-Pfalz Deutschland
Chiasso Ticino Schweiz
Bremen Bremen Deutschland
Mountain View USA

Und welche Suchbegriffe wurden insgesamt am häufigsten genutzt, um auf diese Seite zu kommen:

Top 40 Suchbegriffe uniq


geburtstaglieder 923
was ich gut kann 907
was kann ich gut 672
lutherrose 538
ambigram 505
evelyn harmann 358
weise worte 341
evelin harmann 271
evelin harman 200
das kann ich gut 183
was kann ich gut? 145
wünsche zum jahresende 134
helloween 124
ich kann gut 124
bildschirmschoner mops 122
evelyn harman 120


Keine Kommentare: