28 Juli 2011

Mal was esoterisches

Das kommt bei meinem Geburtstag raus:
MCMLXII
Du bist 48 Jahre und 289 Tage alt
Du bist an einem samstag geboren
an einem frischen Tag im Herbst
Seit dem Du geboren bist, sind: 17820 Tage vergangen
Seit dem Du geboren bist, sind: 585 Monate vergangen
Seit dem Du geboren bist, sind: 2545 Wochen vergangen
Dein nächster Geburtstag ist in: 76 Tagen
Dein chinesisches Sternzeichen ist: Tiger Dein Sternzeichen ist: 
Waage 
Dein Planet ist: Venus Deine Farbe ist: Toni Pastell Dein Stein ist: Jade 
Die Grundziffer Deines Geburtsdatums: 5


Nur: was ist Toni Pastell für eine Farbe?

Kommentare:

Martha hat gesagt…

Ich hab das auch mal gemacht. Meine Farbe gibt es nicht sagt google. Und mein Leben vorher ist das selbe wie das von Simon :D

Radegast hat gesagt…

Na ja das mit dem Leben, das bei dir wie bei Simon ist, kann ich noch verstehen! Aber die Farben?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.