08 Februar 2011

ZAZ im Radio

Ich höre ja sehr wenig Radio, meist versuche ich das zu umgehen, weil ich es nicht mag, Musik zu hören, die ich mir nicht selber ausgesucht habe.
Manchmal kann ich es aber nicht vermeiden doch Radio zu hören. Meist liegt das an meiner Frau.
Nur wenn ich Radio höre, passiert es oft, dass ich ganz nette songs höre. So am Wochenende wieder. Ich höre ein Lied, auf französich, welches mir irgendwie bekannt vorkommt. Dank der Playlistfunktion auf WDR2, konnte ich herausfinden, welcher song  es war: Je veux von der Sängerin ZAZ, die eigentlich Isabelle Geffroy heißt. Hier das Video:



Die ganze Zeit habe ich überlegt, an welches Lied mich dieser song erinnert. Gestern ist es mir eingefallen, aber überlegt erst einmal selber, was euch einfällt.

Kommentare:

Simonski hat gesagt…

ich glaub den song meintest du

http://www.youtube.com/watch?v=J9s2n9BP4aU

Radegast hat gesagt…

Nette Idee. Ich dachte zwar an: http://www.youtube.com/watch?v=viOFWaMstkg
Passt aber trotzdem ;-)

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.