18 November 2010

Google Street view

Heute habe ich Google Street view ausprobiert. Da Bochum mit zum Start gehörte, suchte ich natürlich die mir bekannten Straßen auf. Und was soll ich sagen? Ich war sprachlos über uns Deutsche. Dieser Artikel spricht mir aus der Seele. http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/sprachlog/kultur/2010-11-18/was-hast-du-getan-google

Wann wird mein Wunsch wahr und Frau Aigner läuft nur noch verpixelt durch die Gegend?

Nachtrag: Wann findet sich Jemand, der die verpixelten Häuser fotografiert und als Info ins Netz stellt?

15 November 2010

Seltene Einblicke Münster


Posted by Picasa

Am Samstag auf der A40

Ich war selbst nicht da, habe es nur über meine Eltern gehört. Aber die liebe Nessy hat es gepostet. Ich häng mich mal dran.

14 November 2010

Was ich nicht verstehe Teil 2

Wenn sich Schröder nicht mit dem amerikanischen Präsidenten versteht, läßt er an Respekt mangeln. Sagt Merkel nein zu Obama, ist Sie eine pragmatische Politikerin.

Was ich (ua) nicht verstehe Teil 1.

Es gehen immer mehr Menschen nicht zu den Wahlen und sagen: macht doch euren Mist alleine.
Das tut die Politik dann gerne auch mal. Was passiert? Die Menschen gehen gegen den Mist protestieren.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.